Me, myself and I

Ich hatte schon lange einen in mir schlummernden Traum einer grossen Reise… der Routine entfliehen, das Alltägliche gegen das Unbekannte tauschen, das schützende Schneckenhaus verlassen, die Welt entdecken…

Nicht nur träumen, sondern machen. Gedacht, getan: ich werde im Jahr 2015 auf Weltreise gehen! Dauer meiner Reise: open end

Denn: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Oder für die das-Glas-ist-halbvoll-Typen, zu denen ich mich bekenne: Wer wagt, gewinnt!

Hier werde ich immer wieder mal Infos und Bilder veröffentlichen.
Ich freue mich auf eure Kommentare und Bemerkungen!

Gruss
Michi

17 thoughts on “Me, myself and I

  1. Lieber Michi

    Habe mal kurz in deinen Blog reingeschaut – auf diesem Weg nochmals alles Gute und nun v.a. viele gute Erlebnisse in den kommenden Monaten…!

    LG
    Philipp

  2. Tschau Michi
    Ich schliesse mich den Worten von P. Roth an, allerdings wünsche ich Dir viele unglaublich Erlebnisse in den kommenden JAHREN!!! 🙂

    stay tuned
    Armin

  3. Lieber Michi
    Du hast mich mit Deinen Reisepläne ins jahr 1975 zurück versetzt. Damals bin ich in ein kibutz nach israel gegangen. Am Schluss blieb ich 2Jahrr hängn. Es war eine tolle Zeit die ich nicht missen möchte.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viele tolle und nachhaltige Begegnungen.
    Alles Gute Dir.
    Thomas

  4. Lieber Michi,
    habe ich heute tatsächlich den Tag Deiner Abreise erwischt?
    Freue mich für Dich und wünsche Dir schöne und spannende Erlebnisse.
    Werde bestimmt regelmässig in den Blog schauen und vor Neid erblassen.
    Herzliche Grüsse Sandra

  5. Hello Michi

    Tja – dein Start schien vom Winde verweht. Aber nun hoffe ich für dich, dass dein “Kick off ” gelungen ist und deine Reise an Dynamik & Performance zulegen wird!
    Ich freue mich für dich und wäre natürlich selber auch gerne dabei!
    Geniesse diese tolle Zeit und lass die Seele zwischendurch auch so richtig baumeln!
    All the best
    Benu – inkl. BaDoRa

  6. Hi Michi

    vielen Dank für deinen spannenden Bericht. Du scheinst dich ja schon echt wohl zu fühlen in Istanbul. Geniesse jeden Tag deiner Reise, es wird dir ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
    Bei uns steht eine Tolle Woche bevor super Wetter angesagt und auch bis zu 20°C. Am So bin ich wieder mal auf dem Motorrad. MX in Wohlen.

    Liebe Gruess und weiterhin alles Gute und viel Glück

    Reto

  7. hallo Michi,

    hab mal wieder rein geschaut und deine Berichte gelesen. Mega, ist ein echt genialer Trip bis jetzt. Hoffe es geht so weiter bei dir. Motorradfahren war auch noch eingeplant, ok zumindest Roller aber immerhin.

    Alles Gute weiterhin.

    Liebe Gruess
    Reto

  8. Tschau Michi
    Wow, hast ja schon recht viel erlebt im April. Bin mal gespannt, wie der Mai so wird. Macht richtig Spass, Deine Berichte zu lesen.
    Also weiterhin viel Spass!
    Gruss, Armin

  9. Danke für eure Kommentare!
    Es freut mich, dass mein Blog gut ankommt.
    Liebe Grüsse in die Schweiz, Michi

  10. Hallo ML Michi
    SUPER & GROSSES MERCI für deine spannenden und interessanten News, die ich gerne verfolge. Weiterhin GOOD LUCK & TAKE CARE.
    Meine zwei Nippon Wochen waren auch sehr bereichernd, wirklich fast alles ist “anders” dort! Mehr dann mal per Mail oder Skype.
    Am URW 46 klappt alles bestens, inkl. deine Korrespondenz und Einzahlungen.
    Der Frühsommer ist angekommen. LLG, Pa

  11. Hallo Michi,

    Wahnsinn was du so erlebst. Freue mich echt für dich, das wird dein weiteres Leben prägen. Bei uns ein toller Sommer soweit. CH hatte soeben Geburtstag und ich noch etwas Katerstimmung 🙂 Nächstes Wochenende bin ich endlich wieder mal auf meiner Enduro für ein Rennen in Hornussen. Eine Endurowoche gab es dieses Jahr aber nicht. Vielleicht im nächsten Jahr mal schauen.

    Dir noch viel Glück weiterhin.

    Liebe Gruess
    Reto

  12. Yo Michi, Happy New Year ! Schade, dass Du im März nicht gerade an Ilanz vorbeireist. Wenn ich mir den Blog so ansehe, kann ich es allerdings verstehen… Sauberer Weltenbummlerjob, Level 9: Expert.
    Weiterhin eine gute Zeit, hebs guet !
    Marc

  13. Lieber Michi,
    Ich schaue immer wiederr in Deinen Blog und freue mich über Deine Berichte. Neuseeland, tja da kamen Erinnerungen auf. Ist bei mir schon 20 Jahre her. Freue mich dass es Dir gut geht! nehme an, es kommen dann ausführliche Berichte über Australien?
    Herzliche Gruesse
    Sandra

  14. Lieber Michi

    Wir lesen so gerne Deine Kommentare und freuen uns, dass es Dir gut geht. Lass es Dir weiter gut gehen und pass gut auf Dich auf! Liebe Grüsse aus Basel und bis bald!
    Philippe und Emi ◡̈ peace!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *